Der junge Polizist Rouven L., der bei einem feigen Anschlag eines Afghanen auf Michael Stürzenberger in Mannheim schwer verletzt wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Diese schreckliche Tat hat ein weiteres unschuldiges Leben gefordert. Ruhe in Frieden, Rouven.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt deiner Familie und allen Angehörigen. In dieser schweren Zeit wünschen wir ihnen viel Kraft und Beistand. Wir hoffen, dass der Täter nicht leichtfertig als schuldunfähig eingestuft und in einer psychiatrischen Einrichtung landet, wie sie auch der #lwl führt.

Dieser tragische Vorfall zeigt erneut die fatalen Folgen der aktuellen deutschen Asylpolitik. Es kann nicht weitergehen wie bisher. Die Sicherheit und der Schutz unserer Bürger müssen oberste Priorität haben. Es ist dringend an der Zeit, die Asylpolitik, wie von der AfD seit Jahren gefordert, zu überdenken und Maßnahmen zur Remigration zu ergreifen, um solche Tragödien in Zukunft zu verhindern.